Sie passen gut zu uns...
...wenn Sie Lust haben, in unserer Werkstatt die Abläufe zu organisieren, das Team (7 Monteure ) zu führen und unsere Kunden mit Ihrem Team Service (3 ServiceMA) jeden Tag glücklich zu machen. Die Welt des Caravanings ist bunt und so wird auch Ihr Arbeitstag bei uns aussehen – entsprechend sollten Sie eine große Ruhe und Übersicht mitbringen und Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben.
Was Sie machen
- Sie begeistern unsere KundenInnen durch einen erstklassigen Service. Souverän sorgen Sie für die Einhaltung und Kontrolle aller Service- und Qualitätsstandards.
- Sie organisieren, priorisieren und koordinieren alle Werkstattaufträge und sind für einen reibungslosen und effizienten Ablauf in der Werkstatt zuständig.
- Dank Ihrer guten Führungsqualitäten steuern Sie Ihr Team stärkenbasiert im Tagesgeschäft und sorgen für eine permanente Weiterbildung/-entwicklung Ihrer Mitarbeitenden.
- Sie beobachten und interpretieren werkstatt-relevante Kennzahlen und leiten daraus in Abstimmung mit der Geschäftsführung/ Standortleitung Maßnahmen ab.
- Sofern erforderlich, sind Sie sich nicht zu schade, die Ärmel hochzukrempeln und am Fahrzeug mitzuarbeiten.
Was Sie mitbringen
- Eine abgeschlossene technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, bevorzugt als KFZ-Elektriker mit der Weiterqualifikation zum Caravan-Techniker oder KFZ-Werkstattmeister (m/w/d) oder ein entsprechend abgeschlossenes Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung, gerne im After Sales Service, gepaart mit ausgeprägter Kommunikations- und Führungsqualität im technischen und Servicebereich ( CRM ).
- Wenn keine Vorerfahrung in der Caravan-Branche, wäre es hilfreich, wenn Sie privat Camper sind und Begeisterung für die Vielseitigkeit der Caravaning-Technik mitbringen.
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen zur Einsteuerung von Werkstattaufträgen, Warenwirtschaftssystemen, etc.
- Führerschein Klasse C1 und BE.
Warum zu uns
- Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine leitende Position
- Leistungsgerechte Vergütung
- Verlockende Angebote für Ihren nächsten Urlaub als Caravaner
- Vielfältige Aufgaben und persönliche Weiterentwicklung in verschiedensten technischen- und Aftersalesbereichen
- Möglichkeiten zur Fortbildung im gefragten Bereich Caravan-Technik
- Job Bike, VWL ,etc.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin.
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Weiterbildung
Sonderzahlungen:
- Zusatzzahlungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Albers Mobile GmbH
Ansprechpartnerin: Frau Glöckl-Loomann
Beisenbusch 5-7
48301 Nottuln
+49 (25 02) 22 29 06